Regenbogenhochzeit

Ein Ganzes ist, was ein guter Anfang, Mitte und Ende hat!

 

Die Organisation und Planung von freien Trauungen und dem Hochzeitsfest übernehme ich auch sehr gerne für gleichgeschlechtliche Paare.

Dieser Anlass sollte Euren ganz persönlichen und individuellen Stil widerspiegeln.

Als Hochzeitsplanerin stehe ich Euch mit Kreativität, Einfühlungsvermögen und einem sicheren Gefühl für Stil und Eleganz zur Seite. Ich begleite Euch bei allen wichtigen Entscheidungen rund um Eure Hochzeit.

Meine Tätigkeiten werden nach Aufwand verrechnet.

                                                                       

                                                                  Angebot anfordern


                        Nadja Säuberli-Schnyder

                  Diplomierte Hochzeitsplanerin

               Phone:   079 685 63 61 /  043 534 15 63

                    nadja.saeuberli@bluewin.ch