About Me

Mein Name ist Nadja Säuberli-Schnyder, bin im Juni 1986 geboren und in Horgen aufgewachsen.

Als Kind kam ich schon früh in Kontakt mit Hochzeiten. Soweit ich mich zurückerinnern kann, war jede Hochzeit anders einzigartig. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich jedoch schon, dass auch ich einmal heiraten möchte. Denn jede Hochzeit ist einmalig und etwas sehr Schönes!

 

Meine Ausbildung

Die Ausbildung zur diplomierten Hochzeitsplanerin habe ich im 2019 erfolgreich absolviert. Hauptberuflich arbeite ich als Dentalhygienikerin HF. Jetzt wage ich den Schritt in die Teilselbständigkeit und habe meine eigene Hochzeitsagentur gegründet.

 

Meine Freizeit

Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich Akkordeon. Im Akkordeon Orchester Horgen spiele ich aktiv mit. Ein Highlight ist immer, wenn wir in der Öffentlichkeit ein Konzert geben dürfen. Dies ist für mich ein toller Ausgleich.

 

Nun freue ich mich, eine einzigartige und unvergessliche Hochzeit für Euch zu organisieren und planen zu dürfen.  

                                                                        Eure Nadja




                        Nadja Säuberli-Schnyder

                  Diplomierte Hochzeitsplanerin

               Phone:   079 685 63 61 /  043 534 15 63

                    nadja.saeuberli@bluewin.ch